Neue Website zum Saisonstart 18/19

Pünktlich zum Start der neuen Saison 2018/2019 haben wir unsere Website gründlich überarbeitet und ihr auch ein neues Design verpasst. 

Mit Beginn des Spielbetriebs im September werden wir an dieser Stelle wieder regelmäßig Spielberichte und Aktuelles aus unserer Abteilung veröffentlichen. Wir freuen uns, wenn Du ab und an mal vorbei schaust, um auf dem Laufenden zu bleiben!

Aktuell sind noch nicht alle Seiten unseres Internetauftritts mit Inhalten gefüllt – insbesondere im Jugend-Bereich sind noch einige Seiten leer. Dies wird sich aber in den nächsten Tagen und Wochen ändern, sodass auch hier bald alle Infos zu finden sind. Die Informationen zu unseren Trainingszeiten sind aber schon vollständig. Und auch alle unsere alten Beiträge sind auch auf der neuen Website verfügbar und laden zum Stöbern ein.

Wenn Du Fragen hast, kein Problem! Nutze einfach das Kontaktformular oder schreibe uns bei Facebook und Twitter!