Wir über uns

Die Tischtennis-Abteilung des Preetzer TSV besteht derzeitig aus zehn Herrenmannschaften und einer Mannschaft im Jugendbereich.

Unser Ziel ist es, das Interesse an unserem Sport zu wecken, Talente zu erkennen und die Spielerinnen und Spieler ihren Möglichkeiten entsprechend zu fördern. Die Mannschaften spielen auf Kreis-, Bezirks- und Landesebene. Ausnahme und Aushängeschild ist hier die erste Herrenmannschaft, die in der Oberliga Nord-Ost auf Punktejagd geht.

Über den Punktspielbetrieb hinaus haben bei uns auch jede Menge Hobbyspieler ihr sportliches Zuhause gefunden. Vom Alterspektrum her ist bei uns alles vom Vorschulalter bis zum Rentenalter (auch weit jenseits der 80 !) zu finden.

In der Jugendabteilung werden die Kinder und Jugendlichen entsprechend ihren spielerischen Fähigkeiten in Trainingsgruppen und Mannschaften eingestuft.

Der Preetzer TSV bietet Tischtennis interessierten Kindern und Jugendlichen Training zu folgenden Zeiten an: Trainingszeiten

Wir freuen uns Immer auf neue Gesichter und Gastspieler sind jederzeit gerne gesehen!

Empfehlen:
FacebookTwitterGoogle+Bookmark/FavoritesEmail